Thursday, July 8, 2010

books & books


sony ericsson k850i
5mm ~ 1/100 ~ f/2.8 ~ iso64

the almost - books & books

4 comments:

Vincenz said...

Exifs sprechen ja mal eine lustige Sprache: 5mm Brennweite, dass ist ja mal ein Ultra-Weitwinkel xD

Muss ja sagen, dass das nicht so mein Themengebiet ist, wo ich mich wohlfühlen würde ;)

Sonja said...

Me likey! Partielle Ableitung *LOL*

beatbulette said...

Das Thema Chemie ist für mich abgeschlossen. Was auf deinem Foto alles drauf ist - das check ich sowas von überhaupt NICHT :D

Hannes said...

Ja, naja, PC ist wirklich nicht so wahnsinnig toll...^^ Man muss halt (leider) erstmal einige Grundlagen in Physik und Mathe lernen. Ist aber zum Glück nur sozusagen die Schattenseite des Studiums, der Rest (also die "richtige" Chemie) is schon wieder was ganz anderes. ;)