Sunday, June 6, 2010

cold of morning


pentax k20d ~ pentax fa 35/2
35mm ~ 1/50 ~ f/2 ~ iso200


some. more. impressions.

8 comments:

Vincenz said...

Awesome! Warst du auf RIP oder was machst du zu der Uhrzeit außerhalb deines Bettes?

Toby said...

Jo, das sieht echt nicht schlecht aus ^^

Julia said...

Maaaann, das ist genial! Genau so ein Feeling will ich eigentlich auch auf meinen Fotos. Zu denen ich nur nie komme.
Manchmal wäre es halt doch schön, ein Frühaufsteher zu sein...

beatbulette said...

Astrein! Und Mensch, wie früh es grade hell wird jeden Morgen...

Hannes said...

Danke für eure netten Worte! :)

Nö, RIP hab ich mir dieses Jahr (dank Rammstein) nicht gegeben. War mit Freunden im Hörsaal gewesen, musste also nichmal früh aufstehen. ;)

Rolf said...

Eine sehr schöne Stimmung hast Du hier eingefangen, "Morgenstund' hat tolle Bilder im Mund" oder so ähnlich ;-)
Ciao
Rolf

Liang said...

love the cool green colors you've processed here. nicely done!

Sonja said...

We had a really good time that night :) I'm certain there is more to come...!