Tuesday, May 25, 2010

jazzy...


pentax k20d ~ pentax fa 35/2
35mm ~ 1/50 ~ f/2 ~ iso1000


more: click, click, click, click, click, click.

7 comments:

Vincenz said...

Mir ist spontan dazu Mafia eingefallen ;) So Fotoshootings wollte ich auch schonmal machen!

Das Bild im Post gefällt mir am besten

Julia said...

Und dazu die internationalen Sprüche aus 'Ein Fisch namens Wanda' XD
Haja, das Modelchen. (: Sieht nach 'nem entspannten Abend aus, japp. Wobei ich dachte, dass Zigarren dicker wären. Aber es wird wohl irgendwo draufgestanden haben!

Ach, und die Bilder an sich gefallen mir auch. (;

Sonja said...

Da hatte wohl jemand tatsächlich nen richtig netten Abend. Jetzt weiss ich auch mal wie Thomas aussieht.

Und plötzlich hab' ich Lust auf Rotwein und den Geruch einer guten Zigarre.....

Liang said...

i like this kind of moody shot, love the emotions captured here!

beatbulette said...

Sehr schee. Deine Bilder sind durchgehend ein Augenschmaus. Also mehr davon! ;)

Hannes said...

Vincenz:
Ja, mir auch. ;) Aber ich finde, Jazz klingt irgendwie etwas freundlicher.

Julia:
Jaja, das Modelchen, das wieder nach Erlangen kommt. Herrje, keine Ahnung, vielleicht warens ja auch Zigarillos... :D

Sonja:
Vielleicht siehst du ihn ja auch irgendwann mal in echt!^^

Liang:
Thank you! :)

Simon:
Danke. :) Werde mein Bestes geben, je nachdem was die Kreativität so zulässt.

beatbulette said...

Hi Hannes,

ich hab mal beschlossen, dir auf meiner Seite einen Eintrag zu widmen. Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn ich zur Illustration eines deiner Bilder benutzen dürfte - das neueste mit dem nebeligen Morgen zum Beispiel. Ein bisschen Werbung schadet doch nie ;)