Sunday, July 19, 2009

blowing in the wind


pentax k20d ~ osawa 60-300/5.6
300mm ~ 1/800 ~ iso100

5 comments:

Rolf said...

Super Perspektive und auch ein schöner Schärfeverlauf.
Tschüss
Rolf

liang said...

I am very sorry to hear about your friend, and this photo is beautiful. the wind is free to blow by and brush off..

VIncenz said...

Oha, armer Metz :( Wenn man dich mal mit Echnik alleine lässt.

Zum Foto: Der Neuseeländer würde sagen: "Fucking Awesome!" ;)

LG, Vincenz

Julia said...

Es ist echt furchtbar, wie mich solche Geschichten wie die mit deinem Blitz aufwühlen und fast zum Heulen bringen können. >.< Bist aber auch fies, mit dem ganzen Pathos hier. Und vor allem mit dem tollen Bild, dem kleinen Moment...
X3

Gerd said...

Ich sag es ja immer wieder, manchmal lohnt es sich für ein Foto in die Knie zugehen. Hast Du gut gemacht, gefällt mir. ;-)

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
Gerd