Saturday, July 4, 2009

after the rain


pentax k20d ~ pentax da 17-70/4
70mm ~ 1/100 ~ f/5.6 ~ iso160

7 comments:

Rolf said...

Sehr schöne Farben Hannes. Mir gefällt der Rot/Grün-Kontrast sehr gut. Die Wassertröpfchen geben dem Bild "Frische".
Ciao
Rolf

Hannes said...

Danke, Rolf! Diese Frische hätte der allgemeinen Umgebungstemperatur bestimmt auch nicht geschadet! ;) Naja, wenigstens war es für die Blume schön kühl.

Vincenz said...

Ja der Farbkontrast gefällt mir auch :) Und Wassertropfen auf Blumen kommen ja fast immer gut!

Vincenz

liang said...

a beautiful macro shot, love the drips of water on the flower.

Cor said...

Sehr schön mit den Tropfen.

Hannes said...

Danke! / Thank you! :)

Gerd said...

He he he, kann mich nur anschließen, sehr schönes Foto. Und nach dem Regen ist vor dem Regen. ;-)

Viele Grüße - Gerd